männlich    IHR WOLLT EINEN PHYSIO/MUSIKER IN EURER WG?

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Clemens R. (, 33) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 11.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Wohnen für Hilfe
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich würde mich gerne kurz vorstellen! Ich bin der Clemens, 32, komme ursprünglich aus Köln und wohne jetzt seit einem halben Jahr im wunderschönen Freiburg. Mir gefällt es hier bislang sehr gut und ich bin immer noch dabei, die Stadt, die Leute und die Umgebung zu entdecken und kennenzulernen.

Was ich sonst so mache?

Meine Woche ist einerseits geprägt durch die Arbeit als Physiotherapeut, ansonsten bin ich sportlich sehr aktiv, z. B. beim Kraftsport, Radfahren, Kampfkunst (Capoeira) oder manchmal auch Bouldern. Allgemein führe ich einen relativ aktiven Lebensstil und bewege mich gerne draußen in der Natur. Ich mag u.a. gute Bücher, Zeitungen, Podcasts & Filme. Musik hören und v.a. machen zählt zu einer meiner Leidenschaften und begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Aktuell spiele ich vor allem Klavier auf meinem E-Piano und ab und zu Trompete, z. B. auf Jam Sessions. Seit neuestem habe ich auch das Tanzen für mich entdeckt und gehe regelmäßig zu Veranstaltungen wie ecstatic dance oder contact impros 😊.

Was erwarte ich von einer Wohngemeinschaft?

Ich habe bereits in verschiedenen WG‘s gewohnt und dabei festgestellt, dass mir folgende Dinge wichtig sind:
-Kommunikation: es wäre schön, wenn eine offene Gesprächsatmosphäre herrscht und man jederzeit Dinge ansprechen kann.
-Interesse an einem Zusammenleben: erfahrungsgemäß ist es am leichtesten, wenn man ungefähr auf einer Wellenlänge ist. Ich finde es schön, wenn man das Zusammenleben gemeinsam gestaltet und auch ab und zu was unternimmt, wenn es sich ergibt. Ganz unkompliziert!
-ein gewisses Maß an Sauberkeit & Achtsamkeit: da sich hier erfahrungsgemäß immer etwas Konfliktpotential bietet finde ich es hilfreich, wenn man sich auf bestimmte Regeln einigt und am besten Verantwortungen festlegt.

Was gibt es noch zu wissen?

Ich bin allgemein vielseitig interessiert und offen für Neues, verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie, mag Geselligkeit und finde persönlich Humor und Gelassenheit sehr wichtig. Wenn ihr mich als potentiellen Mitbewohner vorstellen könnt, würde ich mich über ein erstes Kennenlernen freuen! Gerne könnt ihr mich über diverse Messenger erreichen.

Liebe Grüße,
Clemens


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden