Mama (41) und Sohn (2) suchen..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


was schönes zum Wohnen. Dabei sind wir aufgeschlossen ob es eine gemütliche 1/2/3 Zimmerwohnung ist, eine Familien-Wg oder eine bunte Community. Ich möchte nach der Trennung vom Papa in Berlin endlich wieder zurück in meine Wahlheimat Köln, in der ich fast 20 Jahre gelebt habe und die mir, mit ihren Menschen so sehr ans Herz gewachsen ist. Schön wäre es, gleich richtig anzukommen - vielleicht etwas Grün drum herum, gerne andere Kinder, Familien. Ich bin noch in Elternzeir bzw. arbeitssuchend, aber das wird sich ändern, sobald ich wieder Fuss gefasst habe. Ansonsten sind wir sehr positive, aktive und aufgeschlossene Menschen, Nichtraucher, leicht chaotisch - doch meistens sauber, überwiegend vegetarische Ernährung, naturverbunden. Einzug ist flexibel zwischen Juli und September 2021 realisierbar.
Kosten je nachdem bis max 700 WM. Positive Schufa (jetzt beantragen) und ggf Bürgschaft vorhanden. Ich freue mich sehr über Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden