Suche harmonische und gemeinschaftliche Wohngemeinschaft ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
Ich suche ein neues Zuhause in Köln.
Zu meiner History: Ich bin letztes Jahr im Juni in Köln angekommen. Just in time als die Stadt und auch alles andere in einen tiefen Coronaschlaf gefallen ist. Der Grund warum ich hergezogen bin ist die Spoho, hier hab ich letztes Semester angefangen Sport Erlebnis und Bewegung zu studiere.
Vor meinem Studium war ich viel unterwegs.
Angefangen hat meine Reise in Südeuropa: Frankreich, Spanien, Portugal. Mit dem WInter bin ich weiter südlich gereist auf die Kanarischen Inseln. Als es mir dann zu warm wurde bin ich in Norden von Norwegen und hab dort eine WIntersaison als Hundeschlittenführerin gearbeitet. Zurück in Deutschland war ich hier und da, hab eine Erlebnispädagogenausbildung angefangen und mich ein bisschen umgeschaut. Das Bedürfnis mal ein bisschen zu Ruhe zu kommen und einen Platz zu finden an dem ich länger als 6 Monate bleiben kann wurde größer und größer, bis ich dann von dem Studiengang an der Spoho erfahren habe, und so kam ich nach Köln... :D

Zu mir: Ich bin von Natur aus ein fröhlicher und geselliger Mensch. Ich bin gerne draußen, bewege mich viel ( Gehe Joggen, mache Yoga oder sonstiges) und bin meist für irgendeine action zu haben...(am liebsten in der Natur :)
Mir ist ein gemeinsames und harmonisches zusammenleben super wichtig. Klar gehört zum Gemeinschaftsleben auch mal Ruhe und Tür zu machen, dafür hat ja auch jeder sein eigenes Zimmer.
Fleisch esse ich nicht, da meine WG Vegan ist ernähre ich mich zuhause momentan auch Vegan. Finde das prinzipiell auch gut, bin aber noch nicht konsequent genug.
So viel erstmal zu mir. Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte oder ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir gerne.
Liebe Grüße Clara.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden