Suche nette WG in Köln :) gerne mit Studis!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo liebe Mitmenschen,

ich bin die Elisa und suche zum (vorzugsweise) Mai eine WG!! Ich stehe auch schon seit sehr langer Zeit auf der Warteliste des Kstw, deshalb würde ich mich auch sehr über ein Studentenwohnheimsplatz freuen. Ich werde im Sommer 20 und studiere an der Uni zu Köln Sonderpädagogik auf Lehramt (mit den Fächern Deutsch und Englisch). Ich komme jetzt ins 2. Semester und hatte vor Beginn der Uni ein Jahr lang an einer Förderschule gearbeitet.

Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen und abenteuerlustig bezeichnen. Ich gehe sehr gern raus und erlebe was, treffe neue Menschen und gehe auch sehr gern feiern (am liebsten Techno). Auch trink ich gern mal 1,2 oder 4 Bierchen :) Sonst koche ich ganz gerne, mache viel Sport und höre super viel Musik (am meisten Hip Hop oder Techno, und habe ein Mischpult mit dem ich hobbymäßig mixe!)
Ich kann aber auch sehr gut mal chillen und auf der Couch nen Film oder Serienmarathon gucken (am liebsten Psychothriller und sowas 😛) und spiele auch gern Karten (wer Doppelkopf spielen kann, hat nen Riesen Pluspunkt!!)

Wenn du also denkst, ich passe zu dir und du bist ein Mensch, der auch gern viel unternimmt, schreib mir doch gern!

Du kannst dich auch direkt auf WhatsApp unter ----/------- oder bei Insta @elisa.ks melden.

Lg Elisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden