Suche fetzige WG ab Oktober (oder später) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohnies,

ich heiße Ruben, bin 23 Jahre alt und studiere im 8. Semester erneuerbare Energien :)
Aktuell wohne ich in meiner 2. WG in Köln Kalk in einer tollen WG mit 2 meiner Kommilitonen. Jedoch möchte ich sehr gerne für mein letztes Semester nochmal neue Leute kennenlernen und Erfahrungen sammeln, bevor mein Studium zu enden ist.

Zu mir:
Da ich erneuerbare Energien studiere, ist Nachhaltigkeit für mich ein interessantes Thema, bei welchem ich immer offen für die Meinung anderer bin :)
In meiner Freizeit fotografiere ich gerne draußen und mache mit den richtigen Partnern Fitness (am besten Menschen, die Motivation mitbringen 😃). Außerdem bin ich offen für Wanderungen und Erkundungen von lost places🏚️.

In meiner WG kochen wir Abends zusammen und veranstalten Spieleabende, also ist mir ein Beisammensein wichtig.

Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen mit euch freuen :)
Liebe Grüße
Ruben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden