Sympathischer Dude sucht noch sympathischere WG :^)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,
ich bin Malte (24) und bin aktuell auf der Suche nach einer WG in Köln. Aktuell wohne ich noch in Bonn und studiere Geographie im 2. Mastersemester (dauert aber alles noch was).

Da meine besten Freund*innen fast alle in Köln wohnen und ich auch hier aus der Region komme, bin ich auch so ziemlich oft in Köln bin. Ich wäre also kein hoffnungslos verlorener Neuling, um den man sich kümmern müsste. Nichtsdestotrotz habe ich Lust neue Leute kennenzulernen. Ich bin definitiv nicht an einer Zweck-WG interessiert und würde mir wünschen, dass sich die alltägliche Kommunikation nicht auf Dinge wie "Guten Morgen" beschränkt, sondern man immer miteinander quatschen, rumhängen und sich auf die Nerven gehen kann.

Ich bin ein sehr entspannter, offener und recht unkomplizierter Mensch. Mit mir kann man immer über Gott und die Welt, Politik und allen möglichen Kram reden. Zwischendurch hab ich auch gerne mal meine Ruhe, aber grundsätzlich wärs mir wichtig, dass man nicht komplett aneinander vorbei lebt und gerne Zeit miteinander verbringt. Wenn ich morgens müde bin, kann ich ab und zu mal ein bisschen grumpy sein, aber meistens bin ich witzig drauf und für allen möglichen Schabernack zu haben und hab immer Lust etwas zu unternehmen.

In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freund*innen, spiele und gucke gerne Fußball (ich werd euch/dich nicht mit Fußball nerven, keine Sorge :D). Minigolf und Kegeln find ich auch mega geil! Für Bier, Wein oder sonstigen Kram bin ich eigentlich immer zu haben! Ansonsten lese ich mega gerne und kann mich für vieles begeistern.

Außerdem koche ich super gerne und bin dahingehend sehr experimentierfreudig. Falls Interesse besteht, würde ich mich auch freuen, wenn mal zusammen gekocht wird. Am liebsten mach ich Pizza und würde auch einen Pizzastein mitbringen und den dann auch das ein oder andere Mal benutzen :^) Ansonsten backe ich auch gerne mal ein Brot oder anderen Kram.

Ich freue mich auf eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden