WG Zimmer in einer coolen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey🥰
Ich bin Friseurin und wohne erst seit kurzem in Köln. Ich bin eine mega offene, herzliche und ehrliche Person. Außerdem bin ich sehr entspannt drauf und spreche Dinge lieber sofort an um die klären zu können und um Streit zu verhindern, weil ich mag absolut kein Streit😂
Schön fände ich es auch noch wenn man Abends zusammen kocht, Spiele spielt, ein Wein trinkt oder einfach mal kurz Quatsch. Trash TV geht natürlich auch immer 😂 Das typische WG leben 🥰 In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Thema Mode, schieße gerne Bilder, gehe gerne in das Fitnessstudio und backe gerne😊
Am Wochenende gehe ich gerne in Clubs, wo ich aber von der Musik her alles höre:)
Mir ist es wichtig dass die Wohnung sauber und ordentlich ist aber wenn mal was rum liegt ist das auch nicht schlimm:)
Auf Flohmärkte oder in Cafés bin ich auch super gerne 😊

Ich würde mich auf deine Nachricht freuen!🥰

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/evaweber1/?utm_source=ig_embed&ig_mid=9ABC58E0-CE89-4E7C-BB15-F3679DA6E0F8&hl=de


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden