WG- Zimmer in Kölner Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Gloria, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Die letzten drei Jahre habe ich in Marburg/Hamburg gewohnt und meinen Bachelor in Sportwissenschaften gemacht. Aufgrund von Corona hat es mich das letzte halbe Jahr dann nochmal in die Heimat verschlagen, wo ich aus dem Homeoffice ein Praktikum bei einem Kölner Startup gemacht habe. Da ich dort nun auch erstmal weiterarbeiten werde suche ich eine Bleibe in Köln. Ich selbst würde mich als eine kommunikative, offene Person beschrieben, die es liebt zu lachen. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und bin für (fast) jeden Spaß zu haben! Ich koche sehr gerne (am liebsten asiatisch und vegetarisch) und bin immer auf der Suche nach dem besten Kaffee der Stadt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, ob entspannt im Park oder mit einem Glas Wein. Neben dem Sport verbringe ich leider viel zu viel Zeit auf Social Media und versuche mich an der Fotografie. Ich bin sehr weltoffen und würde am liebsten dauerhaft mit meinem Backpack um die Welt ziehen. Da das allerdings gerade schwierig ist, möchte ich mich erstmal in Köln niederlassen und freue mich auf eine aufregende und schöne Zeit in der WG.
Liebe Grüße
Gloria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden