Suche eine lustige und gesellige WG-Famile


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Simon, 25 Jahre alt, wohne gerade noch in Karlsruhe und studiere hier Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt „Erneuerbare Energien“ im Master. Da ich nach dem Studium eh im schönen Köln leben möchte, nutze ich die Chance meine anstehende Masterarbeit über virtuelle Kraftwerke bestehend aus regenerativen Energiequellen in einem Unternehmen zu schreiben und werde im Anschluss dort mit dem Arbeiten anfangen.
Neben dem Studieren bin ich immer für gesellige Abende und Aktivitäten zu haben (Kochen, Filme schauen, Spieleabende, entspanntes Bier oder Weinabende zusammen, die auch mal etwas ausarten können :D). Während Corona haben wir in meiner jetzigen WG viel zusammen gekocht, Joggen gewesen, Yoga gemacht und Spike Ball gespielt. Spikeball ist seit der Pandemie eines meiner Lieblingshobbys, wenn ihr daran auch Spaß habt, dann können wir gerne zusammen in Köln ein paar Runden spielen.
Ansonsten bin ich für viele weitere Sportarten zu haben (Beach/Hallenvolleyball, ultimate Frisbee, Wandern, Skifahren, Langlaufen, …). Nebenbei bin ich begeisterter Bastler und habe viel Spaß beim Heimwerkern (unser letztes Projekt war eine Küchenbank) und schraube gerne an Fahrrädern. Während der Schul- und Studienzeit habe ich viele Jahre in Italien gelebt und von dort wohl meine Leidenschaft zu Pizza&Pasta mitgebracht. Meine Freunde sind begeistert von dem besten Pizzateig der Welt.
In meinen Semesterferien habe ich schon viele große Reisen unternommen, zuletzt bin ich alleine mit dem Zug von Freiburg in den Iran gereist, aber habe auch in letzter Zeit (Pandemie bedingt) das Reisen mit dem Fahrrad für mich entdeckt!
Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener, unkomplizierter und interessierter Typ und habe schon langjährige WG Erfahrungen, sodass es mir wichtig ist, dass für die Gemeinschaftsräumen ein Putzplan vorhanden ist. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, ist es mir wichtig in keiner Zweck-WG zu wohnen, sondern gemeinsam eine gute Zeit haben, etwas zu unternehmen und gerne auch über tiefgründige Themen zu diskutieren! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden