Suche gesellige WG ab September/Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner,

ich heiße Jonathan, bin nächste Woche 20 Jahre alt und studiere bald an der TH Köln Banking and Finance.
Ich komme aus dem Westerwald und freue mich auf mein bald beginnendes Studium. In meiner Freizeit werfe ich gerne ein paar Körbe auf dem Basketballplatz oder gehe oft im Gym trainieren. Außerdem interessiere ich mich für Autos und schaue jedes Formel 1 Rennen. Ich bin sehr weltoffen und liebe es zu reisen. Deswegen bin ich für alles bereit und unternehme gerne etwas, egal ob im Club oder ein lustiger Spieleabend zuhause.
Meine humorvolle, hilfsbereite und offene Art kommt bestimmt gut an in einer WG.
Weil mein Studium bald beginnt suche ich ein WG-Zimmer ab Oktober für einen längeren Zeitraum, könnte aber auch ab sofort einziehen. Was putzen angeht bin ich sehr unkompliziert und passe mich gern an gegebene Verhältnisse an, für mich ist es aber normal meine Sachen nach der Benutzung wegzuräumen.

Falls Ihr denkt, dass ich zu Euch passe, meldet euch gerne! Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden