Wg fürs ZusammenLeben gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle :)

Ich bin Nils (24) und fange zum WS an der Uni Köln an Musikvermittlung und Erziehungswissenschaften zu studieren.
Bin Vegetarier und motiviert in einen neuen Abschnitt mit vielen interessanten Begegnungen zu starten.

Ich bin ein interessierter Mensch, der sich gern im Sport ausprobiert (momentan Volleyball).
Das ganze mach ich liebend gern in Gemeinschaft, alleine joggen mach ich nur wenn wegen einer weltweiten Pandemie sonst nichts geht.
Generell mag ich es gerne Menschen um mich zu haben und herzlich lachen zu können, als auch verständnisvoll zu reden oder leidenschaftlich zu diskutieren.
Von Musik kann ich nie genug hören, zu viel selbst spielen, zu schief dazu singen.
Ich singe im Chor und spiele in einer Band.

Das ganze brachte mich auch auf Umwegen zu meiner gerade abgeschlossenen Lehre zum Orgelbauer.
Und ja der Beruf klingt erstmal komisch aber ist wirklich sehr vielseitig und oft schön. Die Beschreibung musikalischer Schreiner passt grob.

Dank der Ausbildung kann ich nicht nur Nägel in die Wand hauen, sondern auch in c Moll Brüllen, wenn ich doch den Daumen treffe.
In der Werkstatt meines Betriebs habe ich immer irgendein Projekt wie zb jetzt bald ein Bett zu bauen.

Sonst habe ich mich bisher schonmal als Freiwilliger in Kolumbien rumgetrieben.
Seitdem kann ich Piña Colada korrekt aussprechen und meine Hüfte zum Salsa bewegen. Aber viel wichtiger habe ich gelernt die Welt, mich und meine Privilegien kritischer zu sehen.

Ich hab bereits in verschiedenen Konstellationen gelebt von Gastfamilie mit 12 Kindern über 2er Wg und gerade allein.
Ich Regel meinen Kram und bin stubenrein.

Ansonsten würd ich mir eine Wg wünschen in der zusammen gelebt und Zeit verbracht wird.
Offene und ehrliche Kommunikation beim Streit sowie Feierabendbier wäre super schön.
Genauso wie gemeinsame Rücksichtnahme aufeinander.

Meldet euch sehr gern bei mir. :)

Lg Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden