Student mit viel zu geringen Ansprüchen sucht WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Nils, 20 Jahre alt und ich studiere Medieninformatik in Köln (2. Semester). In Köln wohne ich jetzt schon gut über ein halbes Jahr, eigentlich komme ich aus Darmstadt.

Ich würde mich grundsätzlich als weltoffener Mensch, mit einer gewissen Neugier für alles beschreiben. Von Natur aus bin ich mehr introvertiert, aber wenn ich um Leute herum bin, die ich gut leiden kann, dann bin ich auch sehr gesprächig.

Das WG Leben mit mir:
Ich hätte definitive ein großes Interesse daran mich mit meinen Mitbewohner/-innen zu befreunden und an WG Abenden teilzunehmen. Klar jeder braucht auch Zeit für sich, aber es ist einfach nice zu Leuten zurückzukommen, die man gut leiden kann und mit denen man gerne seine Zeit verbringt.
Ansonsten bin ich relativ leise und habe selbst Interesse einen Putzplan zu haben und ihn auch durchzuziehen.
Haustiere sind ebenfalls kein Problem für mich.

Würde mich freuen von euch zu hören, auch mal vorbeizuschauen wäre kein Problem für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden