Studentin sucht nette WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

ich bin Amelie, werde diesen Monat 20 Jahre alt, und studiere an der Uni Köln Grundschullehramt im vierten Semester. Da jetzt erst für mich richtig Uni in Präsenz anfängt, möchte ich nun auch gerne dorthinziehen. Ich komme eigentlich aus Bonn und wohne dort im Moment noch, aber pendeln ist dann doch nervig.

In meiner Freizeit backe ich sehr gerne und treffe mich mit Freunden, um gemeinsam zu kochen, Filme zu schauen oder auch gerne mal feiern zu gehen. Bisher war ich noch nicht so oft in Köln feiern, eher in Bonn, aber ich lasse mir gerne Bars oder Clubs zeigen ;)

Ich würde mich sehr über eine WG freuen, in der wir auch gemeinsame WG-Abende miteinander verbringen und gerne auch mal zusammen kochen und gemeinsam essen.

Ich freue mich über Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden