Sauberer Kreativ-Heino sucht Herz-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leude,
mein Name ist Konstantin, ich bin 31 Jahre alt, suche auf diesem Weg die WG meines Lebens. Oder auch für etwas kürzer, je nach dem. Ich fand eure Beschreibung so toll, deswegen schreibe ich hier mal, was mich so ausmacht und was ich generell so mache: Morgens Zähne putzen (mit 10 Sekunden Regel pro 2 Zähne), dann lege ich die Zahnbürste weg, mache mir Müsli in der Küche und esse das dann mit eigentlich immer mit nem Löffel. Schmeckt auch in der Regel ganz gut. Ich verkürze mal: Dann geh ich als Fernseh- und Radiojournalist arbeiten. Und danach mache ich eigentlich Standup Comedy, um auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam zu machen 🥸 (kleiner Pseudointellektueller Ausraster an der Stelle)
Ich koche leidenschaftlich und Freunde sagen sogar sehr gut. Da ich griechische Wurzeln habe, koche ich gern griechisch, oft vegan. Schreibe auch gerade an einem griechischen veganen Kochbuch.
Was ich in der Regel nicht mache: Ich habe kein Pony und gehe daher auch eigentlich nie reiten. Hingegen trage ich mich in Freundschaftsbücher ein.

Zu viel Quatsch? Ich hoffe nicht. Ich mag es gute Stimmung zu machen, aber lese auch gern für mich und vor mich hin, schließe dann gern meine Tür. Generell aber würde ich ungern in einer Zweck-WG leben. Eine Wohn-Gemeinschaft mit Herz, wo man miteinander Bierchen trinkt und mal gemeinsam isst, sich gut versteht, ist so meine Vorstellung. Ihr scheint mir so ne Leute zu sein:)
Wenn euchdas passt, meldet euch gern. Ich freue mich!
LG Konsti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden