Suchen 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Caro/ Caroline. Ich bin 22 Jahre alt und Friseurin. Ich arbeite ab 1. August bei Mods Hair. Ich suche bevorzugt eine Wohnung (2-3 Zimmer) mit meinem Freund Sebastian (27. Jahre, Zahntechniker). Wir sind sehr humorvoll, lachen gerne und sind gerne draußen in der Natur. Dennoch brauch ich auch mal meine 5 Minuten Ruhe. Ich bin sehr ordentlich und räume gerne meinen Stuff gleich auf.
2019 habe ich mein Abitur gemacht, habe dann in der Industrie gearbeitet um meinen Onkel in Australien zu besuchen, leider hat Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe dann eine Ausbildung als Friseurin angefangen, weil mir das mit Haaren zu arbeiten schon immer sehr Spaß gemacht hat. Bin auch überglücklich mit dieser Wahl!
Ihr könnt gerne mich auch Instagram „stalken“ unter @carolinebuerkel oder meine Friseurseite @gefaehrlichhairlich
Ich freue mich von euch zu hören :)
Falls ihr Fragen hab einfach frei raus :)
Mit freundlichen Grüßen Caro/ Sebbi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden