Suche coole und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Eli (weiblich, Alter:19) und suche ein Zimmer in einer 2-5er Studenten-WG, die gerne keine reine Zweckgemeinschaft ist.
Ich freue immer über Gesellschaft, egal ob beim Sport, bei Freizeitaktivitäten oder zusammen auf dem Sofa und habe Lust mich ins WG-Leben einzubringen. Persönliche Grenzen und das Bedürfnis nach Privatsphäre hat jeder und diese respektiere ich natürlich.
Trotz meines chaotischen Schreibtisches, ist mir Ordnung und Sauberkeit wichtig, weswegen ich Putzpläne und Co. auch gerne einhalten werde ;D

Am Liebsten wäre mir ein Zimmer generell linksrheinisch im/um Raum Ehrenfeld, da ich dort in der zum Wintersemester, also ab September, studieren werde. Ansonsten habe ich keine Ahnung von Köln und Umgebung und wäre diesbezüglich für ein paar Tipps auch sehr dankbar ;)

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet :)
Liebe Grüße
Eliane
PS. Für ein schnelles kennen lernen Online bin ich immer zu haben, sonst wäre ich am Wochenende in Köln


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden