Suche nette & entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Bewohnersuchende!

Ich bin Margaux, Halbfranzösin, 20 Jahre alt und suche schon etwas länger nach einem WG-Zimmer in einer netten, geselligen WG :)
Ich komme aus Köln und studiere auch hier Medizin im 5. Semester, würde mich aber nicht als jemanden beschreiben, der die ganze Zeit in seinem Zimmer hockt und lernt. Die ersten zwei Jahre Studium waren sehr anstrengend, umso glücklicher bin ich, dass diese Zeit rum ist, und jetzt freu ich mich einfach nur auf den Sommer! Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, v.a. in Ehrenfeld, Belgisches, Südstadt und co.
Außerdem treibe ich gerne Sport (Bouldern, joggen, Workouts), koche vegan und vegetarisch und bin tagsüber immer für Spaziergänge, Kaffee und Tratsch zu haben. Abends geh ich gerne mit Freunden in die Kneipe oder feiern!
Ich würde gerne in einer "Nicht-Zweck-WG" wohnen, in der man sich gut versteht, kocht, mal zusammen was unternimmt und tratscht :)
Ich würde mich als offenen, kommunikativen und unkomplizierten Menschen beschreiben, der kleine Konflikte direkt anspricht und aus der Welt räumen will.
Für die WG könnte ich übrigens neben meinen eigenen Zimmermöbeln noch andere mitbringen, wie eine Stehlampe, einen Couchtisch, Geschirr und sogar nen Trockner :)

Würde mich natürlich total freuen, wenn mich eine WG kennelernen möchte! Bei Fragen weiteren Fragen zu mir könnt ihr mir sehr gerne schreiben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Margaux


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden