WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Benjamin, 29 Jahre alt und wohne seit 3,5 Jahren in Köln. Gerade bin ich dabei mein Geschichts-Masterstudium abzuschließen. Neben dem Studieren arbeite ich 2,5 Tage für einen Verlag hier in Köln und an den Wochenenden öfters auch als persönlicher Assistent für die Lebenshilfe. Ansonsten gehe ich gerne zu Konzerten und ins Kino, verbringe Zeit mit Freund:innen, spiele Fußball und Bouldere ab und zu, gehe auf Demos, organisiere ein kleines Kulturprogramm in einem Schrebergarten für den Sommer, und bin auch ab und zu im Schwarzwald auf dem Ziegenhof meiner Eltern eingebunden.

Dazwischen bleibt trotzdem noch Zeit für neue Begegnungen, gemeinsame Kaffees und Bier oder andere Getränke.

Während meiner Jahre in Köln und davor in Freiburg habe ich immer in WGs gewohnt und bringe zum Thema gemeinschaftliches Wohnen bereits einige Erfahrung mit. Ich koche gerne vegetarisch. Im Zusammenleben ist mir eine gerechte Aufteilung an Haushaltsaufgaben wichtig. Generell finde ich es gut sich abzusprechen und auch Einkäufe, Essen und Zeit zu teilen. Mich selbst würde ich als ruhigen aber geselligen Menschen beschreiben.
Die letzten Jahre in Köln habe ich in einer großen Haus-WG in Köln-Braunsfeld mit 12 Menschen zusammengewohnt, dort ist leider der Mietvertrag ausgelaufen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen, etwas kleineren WG.
Am liebsten würde ich die Rheinseite wechseln und nach Mülheim, Kalk, Buchforst oder irgendwo dort in die Nähe ziehen, auch weil hier viele meiner Freund:innen leben. Wenn es menschlich passt kann ich mir aber auch gut vorstellen in einem anderen Teil der Stadt heimisch zu werden.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen und vielleicht schon bald schöne gemeinsame Sommermonate in Köln,

Viele Grüße
Benjamin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden