Suche Studenten für WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nils Endemann, 19 Jahre alt und auf der Suche nach (Spoho/Uni zu Köln) Studenten, welche für das Wintersemester 22 auch noch eine WG brauchen.
Ich fange ab Oktober auch an der Spoho mein Lehramtsstudium an, weshalb ich es cool fände mit Gleichgesinnten eine WG zu gründen (egal ob M/W/D)
Meine Preisvorstellung liegt so ca. Bei 450 Euro warm pro Person.
Ich würde mich freuen, wenn man sich über die nächsten Wochen etwas kennenlernen könnte und wenn es dann passt sich gemeinsam auf die Wohnungssuche begeben würde.

Ich bin ein sehr entspannter Typ den nicht wirklich viel stört.
Ich achte auf Ordnung und bin für einen fairen Arbeitsanteil innerhalb der WG.
Ich bin relativ sportlich und musikalisch, brauche meine Zeit für mich, aber freue mich auch auf gemeinsame Aktivitäten.
Der rest ergibt sich denk ich mal dann.

Bei Interesse schreibt mir einfach auf WhatsApp und dann sehen wir weiter.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden