männlich    Suche Studenten WG

 

Nils Endemann (, 21) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 15.05.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2022
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: ab 18 bis 25 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Nils Endemann, ich bin 19 Jahre alt und suche nie coole WG fürs Wintersemester 22.
Ich fange diesen Oktober mein Lehramtsstudium an der Spoho und der Uni zu Köln an.
Ich bin ein sehr unkomplizierter und geselliger Typ der gerne Sport und Musik macht.
Musik mach ich in sofern, dass ich Gitarre spiele, was ich allerdings eher für mich alleine mache, weshalb man da zwangsläufig nicht so viel von mitbekommt.

Ich zocke gerne Fußball und hab bock möglichst viele neue Sportarten während des Studium auszuprobieren.
Ich koche gerne und frisch, wobei ich hoffe, dass man sich diese, so wie jede andere Arbeit gut aufteilt.

Würde mich freuen euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Basketball, Schwimmen, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden