Herzens-WG in Köln gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mich zieht es für meinen Master nun finally vom beschaulichen Münster nach Köln, daher suche ich dort nun ein neues gemütliches Nest zum Wohlfühlen!

Mir ist Gemeinschaft in den eigenen vier Wänden unheimlich wichtig und eine schöne Wohnsituation die Basis für alles andere im Leben.

Daher suche ich nun eine warme, herzliche WG in der offen und authentisch kommuniziert wird und Teilen vielleicht kein Muss, aber doch auch kein Fremdwort ist. (:

Gesunde und gute Lebensmittel und eine umweltbewusste Konsum- und Lebenshaltung sind mir sehr wichtig, daher würde ich mich natürlich freuen, wenn dieses Thema auch bei euch einen gewissen Stellenwert genießt. Ich selbst ernähre mich biologisch und vegan, bin da aber absolut nicht dogmatisch.

Ich bin sehr offen und in der Regel sehr aktiv. Habe hier in Münster meine Zeit in diverse Projekte gesteckt, wenn ich nicht gerade Lohnarbeiten oder in der Bib war. So hab ich hier einen gemeinnützigen Flohmarkt ins Leben gerufen und mich in einem Open Air Kollektiv um die Etablierung von downtempo Partys in Münster bemüht. Musik machen und auflegen, Laufen, Bouldern, Yoga... Langeweile kenne ich meistens nicht. :)

Wenn ich denn mal Zeit habe, kommen mir meist auch viele Ideen wie ich mein Umfeld ein bisschen neugestalten könnte- von Pflanzaktionen über Regal- und Ebenenbau, neue Duschköpfe oder Toilettenschüsseln, irgendwas geht immer! Nichtsdestotrotz pflege ich zu hause aber eher einen ruhigen Lebensstil und genieße es mit Zeit und Muße zu kochen oder aufzuräumen, Sachen sortieren, Pflanzen entstauben und Musik zu hören- meditatives Wohnen eben. :)

Ich koche eigentlich jeden Tag und das sehr gerne und habe ein Faible für guten Kaffee, Hunde und Griechenland.

So, nun aber genug zu mir. Ich freu mich sehr von euch zu hören!

Lieben Gruß

Luka


Achja: Einzugsdatum wäre für mich jederzeit möglich- im Prinzip ab sofort.

Achja II: Ich bin 31 und studiere Biologie und Geographie auf Lehramt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden