Suche freundschaftliche WG gerne Haus-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin Eva und bin vor vier Jahren zum Studium aus Bremen nach Köln gezogen, seitdem wohne ich in WGs und habe das Zusammenleben mit verschiedensten tollen Menschen lieben gelernt.

Ich suche eine WG, in der man häufig zusammen oder füreinander kocht, quatscht oder was gemeinsam unternimmt. Ich habe immer gerne Menschen um mich herum und bin eigentlich für alles zu begeistern. Ich würde am liebsten eine Haus-WG mit vielen Leuten und genug Platz zum Zusammen sein finden. Wohnzimmer, Garten oder Terrasse wären ein Traum! Dafür bin ich auch bereit etwas weiter außerhalb zu wohnen gerne im Umkreis von 8km zur Uni.

Neben dem Studium spiele ich Frisbee beim Unisport, gehe klettern, mache ehrenamtlich Sexualaufklärung in Mittelstufen-Klassen, gehe hin und wieder zu Techno feiern, aber bin auch voll gerne einfach zu Hause auf meinem geliebten, großen Ecksofa (durch das mein Zimmer in meiner jetzigen WG auch als Wohnzimmer fungiert) und spiele was mit Freunden oder gucke nen Film.

Ich freu mich euch kennenzulernen!
Alles Liebe, Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden