Suche nette WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,

ich bin Moritz, 25 Jahre alt und habe Anfang des Jahres mein Studium abgeschlossen. Danach habe ich mir erstmal eine Auszeit gegönnt und bin vier Monate durch Südamerika gereist. Jetzt bin ich wieder im Ernst des Lebens angekommen und habe im September angefangen in Köln bei einer IT Beratung zu arbeiten, weshalb ich nun dort auch auf Wohnungssuche bin.

Hier kommt ihr ins Spiel: Ich suche eine nette WG, vorzugsweise 3-5 Leute (inkl. mir), die nicht nur aus finanziellen Gründen gemeinsam lebt. Ich wünsche mir viel mehr ein aktives WG-Leben, bei dem selbstverständlich auch jeder mal seine Ruhe haben kann.
Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, werde euch aber nicht direkt anmeckern, wenn mal ein Teller nicht sofort gespült wurde.

In meiner Freizeit unternehme ich gene was mit Freunden oder mache Sport. Sportartentechnisch habe ich in den letzten Jahren viel ausprobiert und bin gespannt was mich in Köln erwarten wird. Ich koche eigentlich fast täglich selbst und würde mich auch freuen, wenn man mal Abends gemeinsam am Herd stehen würde.

Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden