Chilliger arbeitender Student sucht neue WG-Heimat in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Buenos dias amigas y amigos,

ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und wohnte zuletzt in Aachen & Hamburg. Für quasi ab sofort suche ich eine gemütliche WG in Köln. Mein Master-Studium der Politikwissenschaft habe ich fast abgeschlossen, es fehlt nur noch die Abschlussthesis. Seit Oktober arbeite ich Teilzeit in Bayenthal. Also wünsche ich mir möglichst schnell DICH/EUCH zu finden. :)
Mein bester Kumpel Jonas (30, berufstätig als Krankenpfleger) ist auch auf Wohnungssuche, optional wäre es großartig wenn wir gemeinsam etwas finden, also wenn 2 Zimmer frei wären. Falls sich das nicht ergibt ist ein einzelnes WG-Zimmer für mich aber auch völlig ok.

In Aachen & Hamburg habe ich stets in ruhigen 2er oder 3er WGs gelebt. Da ich eine unkomplizierte, ruhige & ordentliche Person bin lief das durchgehend harmonisch. Wegen Interessensunterschieden waren es eher Zweck-WGs...das ging durch meine selbstständige Art klar, doch ich wünsche mir für die WG mit DIR/EUCH definitiv mehr Gemeinschaft.

Zu mir:
Mein Interesse ist breit gestreut, von Politik & Weltgeschehen, über Psychologie, bis hin zu Unterhaltungselektronik & Medien worüber ich mich gerne informiere & austausche. Ich liebe es Filme/Serien zu gucken, ins Kino zu gehen sowie Brett- und Videospiele zu zocken (Mario Kart & Mario Party Challenge gefällig?). Um das bestens zu genießen bringe ich Multimediakram & Konsolen mit. Zum Kopf-frei-machen & Ausgleich der Nerd-Sachen mache ich regelmäßig Sport. Dafür gehe ich im Fitnessstudio (McFit) trainieren & draußen joggen, phasenweise war noch Kampfsport dabei. Für den gesunden Lebensstil & die Gains ernähre ich mich bewusst & vegetarisch. Trotz Disziplin bin aber viel zu neugieriger Genussmensch & gönne mir Snacks, Fastfood, Süßes etc. Bin da also offen flexibel. Musikgenres höre ich viele, meist Elektronisches (Techno, DnB, Psytrance) wozu ich auch gerne feiern/raven gehe. Auch einfach Spazieren durch die Stadt, Wandern in der Natur und Meditation sind nice.

Zu dir/euch:
Wenn wir bei Interessen & Aktivitäten die ein oder anderen Gemeinsamkeiten zum anknüpfen finden, wäre das top. Hygiene & Ordnung in der Wohnung sind mir schon wichtig, auch wenn wir nicht vom Boden essen müssen. :D (war mit flexiblen Putzplänen bisher easy). Als ruhige Person wertschätze ich es, wenn Partys uÄ. in Maßen stattfinden, damit die WG bzw. mein Zimmer als Rückzugsort dient. Sollte bei Personen mit +- meinem Alter aber konform gehen. :) Einfach bequem zB. mit Wein chillen, quatschen, Gesellschaftsspiele spielen, Filme/Serien Marathon, Zocken etc. machen mir Spaß. Sofern das alles gegeben ist & eine offene, tolerante, respektvolle, friedliche open-minded Atmosphäre herrscht, sind Geschlecht, Gender, Herkunft, Glaube etc. für mich unbedeutend.

Die Begrüßung war übrigens auf spanisch weil das meine 2. Muttersprache ist, bin halb Südamerikaner. Schreib(t) mir bitte wenn Interesse oder Fragen bestehen! Über jede Rückmeldung freue ich mich.

Beste Grüße,
Daniel Falke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden