Suche liebe WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Sophia, 19 Jahre alt und möchte zeitnah nach Köln ziehen, um dort erstmal zu arbeiten und nächstes Jahr dann Psychologie zu studieren.

Ich bin eine recht offene und im Alltag eher ruhige Person, am Wochende darf es dafür aber gerne mal ein bisschen abgehen🙃. Mein Zuhause ist mein Rückzugsort, gemeinsamen Aktivitäten wie zusammen kochen, ein Spieleabend oder einfach netten Gesprächen in der Küche steht für mich aber nichts im Wege, ein gutes Klima ist da Lebensqualität🙃
Am Wochenende gehe ich gerne auch mal (Techno) feiern, ansonsten besteht meine Freizeit aus Gym, Freunde treffen und den ein oder anderen guten Roman lesen, manchmal hole ich auch meine Nähmaschine mal raus :)
Ich esse vegetarisch, aber es stört mich nicht, wenn Menschen neben mir Fleisch essen.

Am liebsten mag ich es ordentlich, ab und zu ein bisschen Chaos entsteht aber auch bei den Besten 😛 genau so wie Sauberkeit ist das denke ich eine selbstverständliche Sache.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und würde dich oder euch gerne kennenlernen, bei der WG Größe bin ich flexibel 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden