Suche nette Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Cederik, 23 Jahre alt und studiere aktuell Psychologie im Master hier in Köln. Ich bin bereits im Oktober letzten Jahres nach Köln gezogen und konnte mich daher schon ganz gut einleben und habe viele nette Leute kennengelrent. Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meiner Wohnsituation, da ich in einer Zweck Wg gelandet bin und mich hier nicht richtig zu Hause fühle. Ich habe auch im Bachelor schon in einer Wg gewohnt, bringe dementsprechend schon etwas Erfahrung mit und kriege es hin einen Haushalt zu führen.

Zu mir: Ich bin ein recht umgänglicher und eher ruhiger Mensch, bin aber trotzdem immer recht viel auf Achse. Im Sommer bin ich immer gerne viel draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden, besuche Clubs (hauptsächlich Techno) und gelegentlich auch mal ein Konzert oder einen Flohmarkt. Sportlich halte ich mich mit Joggen fit und gehe zusätzlich gern Bouldern oder Skaten. Ansonsten spiele ich Gitarre (hauptsächlich E-Gitarre) und interessiere mich für viele verschiedene Musikrichtungen, nur bei Schlager wär ich auf jeden Fall raus :D

Das Zusammenleben stelle ich mir im Idealfall locker vor und würde mir wünschen, dass man sich gut versteht und nicht komplett aneinander vorbei lebt. Ich finde es ganz nice mal eine Mahlzeit oder eine Feierabend Getränk zusammen zu sich zu nehmen, aber verstehe natürlich, dass häufig auch anderes ansteht durch Uni, Jobs und die verschiedenen Freundeskreise. Ich selber fange demnächst wieder einen Job an der Uni nachdem ich zuletzt wechselnde Nebenjobs hatte.

Wenn ihr glaubt ich würde bei euch reinpassen, dann meldet euch gerne hier oder übers Handy :)

LG
Cederik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden