ehemalige (Sport-) Masterstudentin sucht Wohnung/WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben:)
Ich bin Steffi, 26 Jahre alt und suche eine WG/Wohnung.
Vor einigen Jahren habe ich nach meinem (Sport-)Bachelor Köln leider verlassen und bin für mein Masterstudium und fürs Windsurfen nach Kiel gezogen. Für meine Masterarbeit und meinem Job bin ich wieder zurück ins schöne Köln gezogen. Ich habe meinen Master beendet, arbeite derzeit als Projekt Managerin und wohne aktuell ich in einer Zwischenmiet-WG.

Ich bin oft in der Natur, reise gerne mit meinem altem VW Bus herum, oder surfe, bouldere, mache gerne Yoga oder gehe in Cafés.
Ich bin offen, zuverlässig und lebe achtsam. Außerdem habe ich in einigen WGs gewohnt, weiß also wie man sich verhält und habe echt lust nochmal in einer WG zu wohnen, wenn meine Mitbewohner*innen ebenfalls entspannt, sauber und ordentlich sind :)

Falls ich Interesse geweckt habe und ihr mehr über mich wissen möchtet, dann meldet euch doch gerne bei mir !
Viele Grüße
Steffi 🌞


*stalken könnt ihr hier 😂:
stefaniegro_ (IG)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden