1 room Apartment/studio/flatshare (650-700 EUR)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Saparya Sood. Ich bin 29 Jahre alt, indischer Staatsbürger und beginne ab Oktober meine Promotion an einem Max-Planck-Institut in Bonn. Im ersten Jahr meiner Promotion werde ich Vorlesungen an der Universität zu Köln besuchen und am liebsten hier wohnen. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung/Studio oder ein Zimmer in einer 2- bis maximal 3-Personen-WG. Da ich auch viel mit Bonn kommunizieren werde, wünsche ich mir eine gute Anbindung bzw. Bahnhofsnähe der Wohnung mit Anbindung nach Bonn.

Ich habe meinen Master in drei Ländern in Europa gemacht und bin es daher sehr gewohnt, mit unterschiedlichen Menschen zusammenzuleben. Ich bin sehr gesellig und freunde mich gerne mit meinen Mitbewohnern an, esse ein oder zwei Mahlzeiten in der Woche zusammen und rede über das Leben und die Philosophie. Ich denke schon, dass es mit der Promotion auch Phasen geben wird, in denen ich sehr konzentriert auf die Arbeit alleine bin. Daher ist es mir sehr wichtig, dass der Raum einen stabilen Tisch oder Platz für einen hat.

Da ich langfristig bleiben möchte, möchte ich meine Adresse registrieren. Dies ist ziemlich kurzfristig, da ich in ein paar Tagen mit meiner Promotion beginne, aber ich möchte den Mietvertrag ab dem 10./15. Oktober beginnen.

Ich verspreche, mich gut um die Wohnung zu kümmern :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden