Coole 6er WG mit Domblick

Anzeigennummer: 9520317

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo zusammen! :)

Bei uns wird in der 6er WG in der Südstadt zum 1. August ein helles 14m2 großes Zimmer frei.

Wir sind in der WG eig immer 3 Mädels und 3 Jungs im Alter zwischen 20 und 25, momentan wohnen Nina, Greta, Mara, Olli und Matthias in der WG... Christian zieht leider zum 1.9. aus:( .

Jeder von uns studiert etwas anderes, also sind wir ein gut gemischter Haufen, der herzlich und offen ist und sich mal in der Küche trifft und nen Spieleabend oder ne Bartour veranstaltet;)

Generell ist die Lage wirklich top, 3-4 Minuten Fußweg bis zur Haltestelle Severinsstr. (Linie 3&4) und 7 Min bis zur Ulrepforte (Linie 15&16). Außerdem liegt die Severinsstraße mit vielen Läden direkt vor der Türe.
Zur Uni fährt man mit dem Rad ca. 10 Minuten.
Bei uns ist auch direkt der Volksgarten in ein paar Minuten erreichbar, was natürlich besonders im Sommer ein großer Vorteil ist. Sonst kann man bei uns aber auch super auf bei einem Wein den Sonnenuntergang zusammen genießen 😍. Wir wohnen im 4. Stock, haben eine gemeinsame neue Küche und können mit 2 Badezimmern, einem geräumigen Flur sowie Waschmaschine, Spülmaschine und Trockner punkten;) ... nicht zu vergessen deine coolen Mitbewohner Nina, Olli, Greta, Mara und Matthias :)

Einen Putzplan haben wir mittlerweile, aber keine Sorge das verteilt sich gut bei 6 Leuten. Wir suchen jemanden, der genau so unternehmungslustig und offen ist wie wir;) Wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich doch bei uns (gerne mit Fotos) und dann können wir einen Termin zum kennenlernen ausmachen. Wahrscheinlich (mehrere sind über paar Wochen im Urlaub) über Zoom und wenn es passt können wir uns danach gerne auch nochmal persönlich treffen.

Wir freuen uns von dir zu hören :D

Nina, Olli, Greta, Matthias & Mara :)


Noch was allgeimeines: Die 420Euro sind inklusive Nebenkosten und GEZ-Gebühren. Wir suchen jemanden, der vor hat, länger zu bleiben.

Bei dem Zimmer, welches du jetzt übernehmen würdest, müsstest du Bett und Fernsehtisch für 50 Euro übernehmen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!