Entspannte WG, nicht zu chaotisch, gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Tom, 37 Jahre, manchmal lustig, manchmal ernst, handwerklich keine Pfeife, studiert und reiselustig. Dazu bin ich Vater dreier Kinder zwischen 2 und 10 Jahre. Ich lebe getrennt, aber möchte in räumlicher Nähe zu meinen Kindern bleiben. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin, wohne aber schon seit über zehn Jahren in Bonn und Königswinter. Ich spreche deutsch und englisch, verstehe ein paar Worte französisch und würde auch gerne russisch sprechen (kann ich aber gar nicht). Auch wenn ich Ingenieur bin, bin ich absolut kein Nerd, aber praktisch veranlagt. Ich suche eine WG am besten irgendwo von Königswinter bis Bonn-Oberkassel. Das Zimmer sollte möglichst hell sein und die WG nicht zu chaotisch. Altersmäßig habe ich keine Präferenzen. Allerdings wäre ne reine Studenten-WG mit Leuten unter dreißig wahrscheinlich zu deprimierend für mich ;) Ich bin aber auch kein Ordnungsfetischist. Ich fahre gerne Fahrrad, Longboard, Schwalbe und Bulli. Bett, Tisch, Stuhl und sogar einen Herd und eine Waschmaschine hätte ich zur Not auch am Start.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden