Suche nette WG für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner Suchenden,
ich heiße Sebastian bin 23 Jahre alt und suche eine WG in der ich meine Zeit effektiver nutzen kann als in einem Zug ;), denn zur Zeit pendel ich von Leipzig nach Köthen.
Ich studiere Biomedizinische Technik an der Hochschule Anhalt in Köthen.
Zu meiner Persönlichkeit, ich bin nett, ordentlich und kann gut kochen :) und ich bringe zum eventuellen Einzug einen Brotbackautomaten mit ^^, was will man also mehr von einem Mitbewohner, also falls euch meine Anzeige interessiert hat und ihr Lust habt mich kennen zu lernen dann zögert nicht euch zu melden.
Bis dahin liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden