möbiliertes Dach über dem Kopf max 100€ Fernstudent


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
als Fernstudentin benötige ich ein Zimmer in Köthen für ein paar Tage pro Monat. Mein durchschnittliches Budget liegt bei 100€. Zur Ausstattung wären ein Bett, sowie ein Tisch mit Stuhl wünschenswert. Ich selbst lebe und arbeite in Köln. Als Frau würde ich ungern in einer Montagepension unterkommen, ich wäre auch breit mir das Zimmer mit einem anderen Fernstudenten zu teilen. Das Hochschulgelände sollte schnell erreichbar sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden