Suche kleines Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

auf diesem Weg suche ich ein neues Zimmer, in dem ich unter der Woche schlafen kann. Ich habe einen festen Arbeitsplatz in Köthen, wohne jedoch nicht dort und muss pendeln. Ich suche ein ruhiges Zimmer, in dem ich nach der Arbeit runterfahren kann. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der Spaß versteht und gern mit anpackt (Ich scheue mich also nicht vor der Hausarbeit).
Wenn Du oder Ihr für mich noch eine kleine Ecke in eurer WG frei habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Thomas

PS: Ich bin Nichtraucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden