WG mit Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Fremdsprachenassistentin aus Kanada und ich suche ein WG mit Studenten. Ich möchte mit meinen Mitbewohnern ein bisschen sozialisieren. Ich suche keinen Mitbewohner, den ich acht Monate lang ignorieren kann. Ich suche jemanden, mit dem ich gelegentlich sprechen kann.

Wenn wir nicht zusammen etwas unternehmen, bin ich ruhig und respektvoll. Ich bin kein Partygirl, daher fällt es mir leicht, eine friedliche Wohnung zu führen.

Ich bin 21 Jahre alt und ich rauche nicht. Ich lese, backe und höre Musik gern. Ich mag Popmusik, also keine Angst vor Heavy Metal in der Wohnung haben. Ich mag auch alles, was süß ist. Dessert? Ich bin dort.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also ich spreche jetzt nicht so gut, aber nach ein paar Monaten werdst du keinen Unterschied mehr feststellen können. Ich spreche allerdings sehr gut Englisch und Französisch!

Die Wohnung muss möbliert sein, da ich keine Möbel aus Kanada mitbringen kann. Ich werde von Oktober bis Juni in Deutschland stehen, denn so lange dauert mein Vertrag als Assistentin.

Eine Küche ist ideal, weil ich, wie gesagt, gerne backe. Ich bin allerdings eine nicht so gut Koch. Ich mache gute Sandwiches und Ich kann ein paar kanadische Klassiker machen, wenn du neugierig bist. Aber dessert ist meine Spezialität.

Ich habe whatsapp! Kontaktieren Sie mich für mehr Information :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden