Khaled, berufstätig, m, 29, sucht Zimmer in netter kleiner WG in Krefeld, gerne Nähe Hbf, mind. 15 m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Khaled und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Deutschland abgeschlossen und arbeite in Vollzeit in Düsseldorf. Nun möchte ich meinen Wohnsitz nach Krefeld verlegen und würde mich sehr freuen, wenn ich Teil einer netten WG - gerne zu zweit oder zu dritt - werden könnte.

Ich spreche deutsch, englisch und arabisch. Ich bin ein ruhiger und umgänglicher, freundlicher Mensch, rauche und trinke nicht und bin äußerst zuverlässig. Ich koche und backe sehr gerne und begeistere mich für Basketball und Fußball.

Ich suche ein Zimmer mit mindestens 15 Quadratmetern und freue mich auch, wenn es einen Gemeinschaftsraum gibt. Das Zimmer dürfte sowohl möbliert, als auch unmöbliert sein.

Ich möchte gerne insgesamt nicht mehr als 420 Euro bezahlen, je nach Zimmergröße.

Da ich täglich nach Düsseldorf pendeln werde, wäre es super, wenn die Wohnung möglichst nah am Hauptbahnhof liegen würde.

Ich würde mich sehr über Angebote und Kontakt freuen!

Viele Grüße

Khaled

----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden