WG Zimmer Mitte Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Philipp und befinde mich derzeit im 5.Semester Medienmanagement und darf ab dem 01.02.2020 beim Pflichtpraktikum als Eventmanager und Projektleiter bei TakeTV in Krefeld starten. Demnach suche ich ein WG-Zimmer.
Zu meiner Person: Als jemand der Dinge managed gehört voll der Drang zur Ordnung dazu, jedoch würde ich mich nicht als jemand bezeichnen der es IMMER Tip-Top haben muss. Videospiele und E-sports gehören wohl zu meinen Hobbies. Zwar spiele ich viel, jedoch sind aktivitäten ein muss. Entspannt in eine Bar gehen, chillen am See, oder allgemein in der Natur sein, ist dabei völlig egal, hauptsache raus. Wenn die WG nur zweckorientiert sein soll, ist das auch kein Problem.
Da ich derzeit im Studienort auch in einer kleinen WG lebe, kenn ich das schon uns wir kommen hier alle sehr gut zurecht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden