Suche (gerne möbliertes) Zimmer zum 01.02.2020 bis 31.07.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Nico) bin 23 Jahre alt und studiere Industrial Design in Osnabrück. Dort lebe ich bereits zum zweiten Mal in einer WG. WG-Erfahrung ist also vorhanden, wobei das natürlich viel heißen kann.
Ich würde mich aber als offenen Menschen bezeichnen. Vielleicht bin ich nicht der Beste darin, auf fremde Personen zuzugehen, aber erst einmal kennengelernt unternehme ich gerne gemeinsam Dinge und unterhalte mich am liebsten über persönliche Themen oder diskutiere über Meinungen und bin auch da immer offen für neue Erkenntnisse.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Kunst vor allem mit Fotografie, Musik, Videospielen und Filmen. Selber spiele ich seit einiger Zeit E-Bass. Das ist im Moment meine große Leidenschaft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden