Coole WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du, ja genau du! Du suchst einen Nachmieter, in deiner WG wird ein Zimmer frei oder du kennst jemanden, der jemanden kennt usw. ... auf den das zutrifft? Genial, schreib mir bitte!

Kurz noch zu mir: Mein Name ist Janet, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ende September beginnt mein Master am Campus Künzelsau. Hierfür suche ich noch ein Zimmer in einer coolen WG! Ich bin ein ruhiger und trotzdem geselliger Typ (manchmal braucht man einfach seine Ruhe und Zeit für sich), absolut offen, ordentlich und zuverlässig. Ein Weinchen geht (fast) immer und gegen Partys habe ich eigentlich auch nie was :) Ich bin Nicht-Raucherin und habe keine Haustiere.
Es wäre echt cool, wenn es keine reine Zweck-WG wäre und man eben manchmal was zusammen unternimmt. Notfalls kann ich mich aber auch damit arrangieren.

Eigentlich habe ich keine großen Ansprüche:
-> super wäre, wenn ich am 24.09.2017 einziehen könnte - notfalls geht es aber auch ab 01.10.2017
-> (teil-)möbliert wäre toll
-> gern in Künzelsau, kann aber auch im Umkreis von etwa 10km sein
-> da ich mein Geld lieber anderweitig ausgebe (z. B. zum Reisen), wäre es toll, wenn die Miete nicht allzu hoch wäre, aber bitte alles bis etwa 350€ (inkl. allem) anbieten.

Freue mich sehr auf eure Nachrichten! :)


Liebe Grüße

Janet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden