WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Student an der HTW in Dresden und suche aufgrund der bevorstehenden Abschlussarbeit ein WG-Zimmer in Künzelsau (Zeitraum: 01.04.2018 bis 01.09.2018, wahrscheinlich länger).
Die Firma, bei der ich die Abschlussarbeit schreiben möchte, liegt ziemlich zentral in Künzelsau.
Dort werde ich ein regelmäßiges, monatliches Einkommen haben, sodass die Miete sicher gezahlt werden kann.
Ansonsten bin ich sehr gesellig, ordentlich, Nichtraucher und laut wird es bei mir auch nicht.

Wenn du/ihr ein Angebot für mich habt, lasst es mich gerne wissen.

LG Ronald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden