Suche WG-Zimmer in der Nähe der Hochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Philip bin 19 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in der Umgebung Künzelsau, ich fange am 24.9 an zu studieren. Ich bin zwar eine etwas ruhigere Person, habe aber kein Problem mit anderen Menschen gut klarzukommen :). Ich rauche nicht und trinke auch nicht, weshalb eine nicht-Raucher WG kein Problem für mich ist. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir auf Whatsapp schreiben oder mich anrufen :) (man muss mich immer 2 oder 3 mal anrufen, damit ein Anruf durchgeht)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden