Möbliertes WG-Zimmer für den Zeitraum 01.02.2019-31.07.2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heii,
Mein Name ist Mara, ich bin 21 Jahre alt.
Eigentlich studiere ich in Reutlingen aktuell "International Fashion Retail" mache allerdings von Februar bis Juli mein Praxissemester bei Mustang und suche deswegen ein möbliertes WG-Zimmer zur Untermiete. Kurz zu mir ich bin würde mich generell als offen beschreiben, in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder treibe Sport.
In Reutlingen habe ich bereits in einer WG gewohnt, ich fände es schöner in einer Nicht-Zweck-WG zu wohnen. Wo man auch mal was zusammen unternimmt oder gemeinsam kocht. Allerdings wäre es für mich auch okay für diese Zeit in einer Zweck--WG zu wohnen.
Aktuell befinde ich mich in meinem Auslandssemester in Shanghai, bin aber über Email und Handy zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden