Latina sucht ein netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Bianca Cancino, bin 20 Jahre alt (obwohl einige meinen ich sehe jünger aus) und komme aus Südamerika. Ich komme aus eine große Familie von 6 Leute und ich bin die älteste von 4 Geschwister. Also bin ich schon daran gewöhnt mit mehrere Leute zu leben.
Ich studiere in der Hochschule Heilbronn im Kampus Künzelsau. Mein Studiengang ist „ Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagment “., Ich war auch schon früher in Deutschland, vor ungefähr 4 Jahre für ein Schüleraustausch.
Ich habe zwei Nationalitäten chilenisch und bolivianisch und würde gerne meine zukünftige Mitbewohner mehr über meine Länder zeigen. Da ich gerne koche und backe könnte ich ihnen vielleicht einmal was typisches vorbereiten. Ich bevorzuge hausgemachtes Essen, aber manchmal folge ich meinen Appetit und esse gerne Junk Food wie eine gute Pizza oder ein Hamburger.
In meine Freizeit gucke ich gerne Filme oder Serie in Netflix, meine Lieblingsgenres sind Action und Komödie und meine Mitbewohner sind gerne eingeladen mitzuschauen, denn ich denke, dass ein Film alleine zu sehen zu deprimierend ist. An ruhigen Abend und kalten Tage lese ich gerne, vor allem Liebesromane oder Science Fiction. Mein Musikgeschmack ist sehr breit und variiert je nach meine Laune, da ich Latina bin, höre ich viel Reggaeton, Salsa und Bachata (ich tanze und singe auch gerne dazu) vor allem wenn ich glücklich bin, aber ich finde auch Rock und Popmusik super und wenn ich etwas mehr ruhiges will höre ich Schlager und etwas so ähnliches aber auf Spanisch. Ich rauche nicht und mache auch gern Sport wie Fußball spielen, spazieren und Taekwondo.
Am liebsten würde ich gerne schon am 21. Juni einziehen und spätestens bis 1. Juli.

Mein E-Mail ist und in Facebook als Bianca Cancino Tapia
Falls sie Referenzen bräuchten können sie gerne meine Gastmutter, des Schüleraustausch kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden