Suche WG Zimmer ab 1.8 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Franca Gässler, ich bin 18 Jahre alt und beginne im kommenden September meine Ausbildung bei Würth in Künzelsau.
Da ich aus dem Raum Esslingen stamme ist ein Umzug für mich unverzichtbar.
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, vorzugsweise eine gemischte bzw. Zweck- WG und keine reine Studenten-WG.
Da ich wie bereits erwähnt berufstätig sein werde und die Miete von meinen Eltern übernommen wird, bin ich in jedem Fall finanziell abgesichert. Trotzdem liegt mein Budget bei maximal 320€ Gesamtmiete.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden