Young Professional sucht nette WG in Bad Künzelsau oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner / Vermieter,

Meine Name ist Torsten Schäfer. Ich bin 29 Jahre alt, habe in Darmstadt Maschinenbau studiert und arbeite ab dem 01.10 bei der Continental AG in Weissbach als Prozessingenieur.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport: Freelethics, Joggen und Amateur-Fussball. Ich bin ein kommunikativer, positive denkender Mensch und offen für gesellige Grillabende oder ähnliches.

Ich habe bereits lange in Darmstadt in einer Studenten-WG gewohnt. Für mich sind folgende Punkte im WG zusammenleben wichtig:
- Nichtraucherwohnung
- Mindestmaß an Sauberkeit und Ordnung im Bad und Küche
- Nachtruhe unter der Woche ;-)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Lg

Torsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden