20-jährige Studentin sucht dringend Zimmer ab sofort in der Nähe der Hochschule Künzelsau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und fange zum Wintersemester an Kultur-Freizeit und Sportmanagement an der Hochschule Künzelsau zu studieren.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe gerne mit Freunden weg. Ich bin Nichtraucher und ansonsten ein sehr offener und ordentlicher Mensch. Ich mag es zu reisen und auf Festivals und Konzerte zu gehen bin fast für jede Musikrichtung und Spaß zu haben.

Ich suche eine nette WG mit kontaktfreudigen Menschen mit denen man auch Abends noch länger zusammen sitzen kann.

Besonders freuen würde ich mich über ein möbiliertes/teilmöbiliertes Zimmer aber auch über jedes weitere Angebot. Die Nähe zur Hochschule wäre super.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden