Möbliertes 15qm Zimmer in 4er WG; Beste Lage mit Terrasse

Anzeigennummer: 7277938

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

* Mietbeginn nach Rücksprache ggf. auch eher möglich *

Du suchst ein neues Dach über dem Kopf? Du möchtest ein schönes, sehr helles Zimmer mit Aussicht und Garten-/ Terrassennutzung? Und du möchtest kein "Kellerloch", das schon seit Jahren nach einer Renovierung lechzt?

Du hast so recht.. lies weiter!

Dein künftiges Zimmer ist Teil einer 2015 renovierten 4er-WG in Zentrums- und Hochschulnähe. Obendrauf gibt's noch eine schöne Aussicht. Das Zimmer besitzt einen eigenen TV-Anschluss und dank 150.000er Internetleitung (kann, muss aber nicht übernommen werden) stehen Netflix, YouTube und Co. nichts im Wege. Damit Du dich auf Anhieb wohlfühlst und dich in dieser verrückten Corona-Zeit nicht auch noch um eine passende Einrichtung kümmern musst, kannst du das Zimmer gerne möbliert übernehmen (optional, nicht verpflichtend). Keine Angst, es handelt sich um keine alten, braunen Holzmöbel, sondern um ein einladendes, chices Zimmer in zeitlosen Weiß- und Grautönen.
Für lediglich 250€ gehören folgende neuwertige Gegenstände Dir:
-Bett, Lattenrost + Matratze (unbenutzt)
-Geräumiger Schrank mit großem Spiegel
-Großer Schreibtisch
-Rollos

Scheint die Sonne, wirst Du sie auch sehen, denn das Haus liegt am Südhang und hat von morgens bis abends Sonnenlicht. Solltest du Schatten bevorzugen, keine Angst: Rollläden sind vorhanden. Und im schönen Garten gibt es auch das eine oder andere schattige Plätzchen. ;)

Die große, geräumige Küche dient gleichzeitig als Gemeinschaftsraum - alle notwendigen elektrischen Geräte sind vorhanden (und selbstverständlich funktionstüchtig). Und ja: Dazu gehört auch ein Geschirrspüler. :D

Im schönen Garten und den zwei (!) Terrassen kannst Du relaxen. Abstellmöglichkeiten für Dein Fahrrad gibts es ebenfalls, Du kannst aber auch gerne meins benutzen. :) Darüber hinaus steht auch eine separate Waschküche (inkl. Waschmaschine) zur gemeinschaftlichen Mitbenutzung zur Verfügung.

Klingt für Dich interessant? Dann verliere keine Zeit und schick mir gerne eine Nachricht bzw. ruf mich an.

Bei Interesse kann ich dir sowohl ein detailliertes Video zum Zimmer schicken oder nach Rücksprache findet man einen passenden Besichtigungstermin.

Herzlich willkommen in Künzelsau!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!