suche wg zimmer oder kleine wohnung ab sofort oder nach vereinbarung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo liebe Leute,
ich bin auf der suche nach einem wg Zimmer oder einer kleiner Wohnung ab sofort.
man nennt mich jack, ich bin ein junggebliebener 40 jähriger Mann, aus Ivorer [Elfenbein Küste].
Ich habe in meiner Heimat eine autowerkstat gehabt und als Mechaniker gearbeitet, nun bin ich seit fast 4 Jahren in Deutschland und habe in Laatzen bei Notebook billiger einen festvertrag bekommen, nun suche ich auch ein neues zuhause so das ich richtig hier ankommen kann.
wenn ich nicht arbeite dann bin ich viel bei meinen freunden in der autowerkstad und helfe dort aus. wenn ich zuhause bin dann bin ich ruhig ordentlich freundlich und zurückhaltend.
wenn ich euer Interesse geweckt habe dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mich bei euch persönlich vorstellen dürfte. liebe grüsse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden