WG-Neugründung in heller, großzügiger Maisonette-Wohnung

Anzeigennummer: 7961469

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Parkett


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bei der Wohnung handelt es sich um eine wunderschöne Maisonette-Wohnung und diese verfügt daher über eine Galerie, die in einer Etage über der Küche gelegen ist. Hierdurch hat man neben der großzügigen offenen Küche mit Essbereich einen weiteren Wohnbereich auf der Galerie, den wir momentan als Wohnzimmer nutzen. Zwei der Zimmer verteilen sich auf diese beiden Etagen - das dritte Zimmer ist ein ausgebautes Dachgeschoss. So befindet sich jedes WG-Zimmer auf einer eigenen Etage. Durch die verglaste Außenfront und die Ausrichtung zum Innenhof ist die Wohnung sehr hell und ruhig gelegen. Die Wohnung verfügt neben dem Badezimmer noch über ein weiteres Gäste-WC. Auch ist die komplette Wohnung in den Gemeinschaftsräumen vollständig mit Möbel ausgestattet, die gerne für einen Abschlag übernommen werden können. Die Küche ist neben einer Spülmaschine auch mit einem Herd und Backofen ausgestattet.

Die Waschmaschine befindet sich im Keller im Waschraum. Diese sollte für einen Abschlag pro Person gerne übernommen werden.
Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz, welcher in der Miete bereits enthalten ist. Dort stellen wir auch unsere Fahrräder sicher ab.

Mein Zimmer, welches zum 01.08. frei wird, ist etwa 18 m² groß und liegt mit der Küche und dem WC in der ersten Etage der Wohnung. Im Zimmer befindet sich ein Fernsehanschluss. Einige Möbel aus meinem Zimmer können gerne übernommen werden. Das Bett würde ich auf jeden Fall gerne im Zimmer lassen!

Das zweite Zimmer, wird zum 1.10. frei, kann aber auch schon früher übernommen werden. Bei diesem Zimmer handelt es sich um das ausgebaute Dachgeschoss, welches mit 3 Fenstern lichtdurchflutet ist und einen wunderschönen Ausblick auf Landau besitzt. Das Bett kann mit einem einfachen Handgriff zu einem Doppelbett umgewandelt werden und kann bei Bedarf gegen einen Abschlag übernommen werden.

Auch die Möbel aus den WG-Zimmern, die ab spätestens 01.10. frei werden, können gerne für einen Abschlag übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!