wgzimmer oder kleine wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! ich heisse elisabeth (19 jahre alt) und bin auf der suche nach einer wohnmöglichkeit. entweder ein zimmer oder eine kleine günstige wohnung, da ich als studentin ein sehr kleines budget habe. Ich studiere in Mannheim ab Oktober Architekur und arbeite in Landau in einem Büro da ich dual studiere. ich lebe und bin aufgewachsen in dee südpfalz. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger mensch, kann aber auch einschätzen ob mein mitmensch genauso ist, oder ob ich mich zurücknehmen sollte.
Allein komme ich auch sehr gut klar. Ich koche gerne, putze und räume meinen kram schnell wieder selbst auf. Mobil bin ich auch, durch führerschein (+auto) und bahnkarte. fahrgemeinschaften sind also auch möglich🤓
ich würde mich sehr über rückmeldungen freuen ! vielen dank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden