WG-Zimmer in Landau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lina, 18, und freue mich ab dem kommenden Semester in Landau Psychologie studieren zu dürfen.
Da ich 300km entfernt wohne, suche ich dringend noch eine nette WG, bei der ich leben kann.
Ich kenne noch niemanden in Landau, deswegen würde es mich nochmal extra freuen, wenn meine neuen Mitbewohner gleichzeitig eine schöne Gesellschaft sein könnten.
Ich bin ein sehr offener Mensch und verstehe mich normalerweise mit jedem gut und finde bei jedem schnell Anschluss. In meiner Freizeit lese ich gerne, backen und zeichnen mache ich auch gerne. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und (nicht so gutes) Französisch. Ein wenig Italienisch verstehe ich auch.
Meine neue WG sollte am liebsten keine reine Zweck-WG sein, da ich wie gesagt gerne unter Leuten bin.
Falls ihr eine passende WG habt, meldet euch bitte, dann können wir uns zusammen darüber unterhalten und sind vielleicht schon bald Mitbewohner :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden